Die Feedbacks unserer Orthopädie-Patienten in Dortmund

Auf dieser Seite finden Sie Rezensionen unserer Patienten, an denen Sie sich gern orientieren können. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir nette Bewertungen in verschiedenen Portalen von Ihnen bekommen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Außerdem freuen wir uns auch über konstruktives Feedback, um uns stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns dafür am besten persönlich und lassen Sie uns wissen, was Sie sich von uns wünschen.

Endlich eine vernünftige Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit und man wird ausführlich untersucht, fachlich sehr kompetent. Normale Wartezeiten und freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
H. Zimmermann

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fühle mich dort gut aufgehoben, auch in Bezug auf die ebenfalls netten und freundlichen Sprechstundenhelferinnen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
B. Schaumann

Von der Vorbehandlung zur OP bis zur Nachbehandlung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Praxisteam läuft wie ein Uhrwerk. Wartezeiten und volle Wartezimmer gehören eben zum Alltag einer Praxis. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit meiner Knie-OP. Sehr empfehlenswert, macht weiter so.
Simon Isele

Volle Punktzahl für das Gesamtkonzept: Fachlichkeit, Praxisorganisation und Freundlichkeit! Ich bin voll zufrieden mit durchgeführter OP und empfehle Dr. Molki und sein Team gerne weiter!
Sanego-Bewertung vom 15.02.2021

Ich bin mit Dr. Molki mehr als zufrieden. Er ist sehr freundlich, hört zu, nimmt sich die Zeit, macht sich Gedanken zur Diagnose und lag bei mir jedes Mal richtig. Sehr zu empfehlen, weil es ist eine Praxis mit HERZ. Danke, es ist heutzutage selten. Ein Lob auch an das gesamte Praxisteam … auch ohne Termin versucht man die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.
Sanego-Bewertung vom 26.09.2020

Nach einer Unfallverletzung wurde mir nach Prüfung der Röntgenbilder ein Befund von Dr. Molki gegeben. Da ich noch mehrere Wochen Schmerzen hatte, habe ich die Diagnose angezweifelt und bin von einer schwerwiegenden Verletzung ausgegangen. Herr Dr. Molki war sich weiterhin sicher, dass der Befund korrekt ist, nahm sich aber bei weiteren Terminen immer wieder Zeit und führte weitere Untersuchungen durch. Am Ende bestätigte eine MRT-Untersuchung die erste Diagnose vom Doktor. So stelle ich mir eine perfekte, kompetente Betreuung eines Patienten vor.
Gerne immer wieder schreibe ich nicht, da ich gesund bleiben möchte. 🙂
Wenn Sie gut beraten werden wollen, kann ich Ihnen Dr. Molki auf jeden Fall empfehlen.
Sanego-Bewertung vom 04.09.2020

Sehr kompetente Behandlung u. ausgezeichneter Handchirurg.
Kunde via Meinungsmeister

Alles zu meiner Zufriedenheit kann nur meine Empfehlung geben.
Kunde via Meinungsmeister

Dr. H. Molki ist ein sehr guter Orthopäde und ein kompenter Chirurg. Sehr gute Beratung und Nachkontrolle. Personal sehr freundlich. Auch das OP-Zentrum ist sehr zu empfehlen. Nettes und freundliches Personal. Meines Erachtens sehr empfehlenswert.
Dietlinde Linke

Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und sofort vertrauen zum Arzt aufbauen können, da man schon während der Wartezeit merken und hören konnte, dass der Doktor herzlich mit seinen Patienten umgeht und vielen Menschen in so kurzer Zeit bei ihren Beschwerden helfen konnte.
Kunde via 11880.com

Kann Dr. Molki nur unbedingt weiterempfehlen. Er ist ein wunderbarer, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der mir im letzten Jahr half, dass ich nicht einen Teil meines Fußes verloren habe und bin ihm auch mega dankbar dafür. Dr. Molki liebt das, was er tut, das merkt man ihm in seinen Gesprächen und seinem Handeln an. EIN GROßES LOB UND UNBEDINGTE WEITEREMPFEHLUNG!
Kunde via 11880-physio.com

Herr Dr. Molki ist ein junger kompetenter und höchst motivierter Orthopäde. Er hat sich bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen, um alles mit dem Patienten ganz genau zu besprechen und vor allem vernünftig und verständlich zu erklären. Als es dann keine andere Möglichkeit mehr gab für mein Knie, hat Dr. Molki mich erfolgreich operiert. Alles um die OP verlief planmäßig und ich war wie zuvor auch mit allem sehr zufrieden. Das Team um Dr. Molki ist sehr höflich und zuvorkommend und auch wenn die Praxis voll ist (wie alle sonst auch), verliert dort keiner die Lust zu helfen. Wartezeit ohne Termin ist für einen Orthopäden außerordentlich kurz was natürlich auch sehr positiv hervorzuheben ist. Ich bin nur froh, jetzt solch einen Orthopäden zu haben. Nur weiter so!
Kunde via 11880.com

Die Bewertungen haben Sie überzeugt? Dann kommen Sie in unserer Praxis vorbei.

Scroll to Top